Willkommen auf meinem Foodblog “Rezepterei”!

Wie nicht schwer zu erraten ist, findest du hier allerlei Inspiration zu den Themen Essen, Kochen, Backen und Genießen.

Wer steht hinter der Rezepterei? Das bin ich: Jackie – 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter einer einjährigen Tochter. Ich habe mich seit ich denken kann mit allem Leckeren im Leben beschäftigt. Egal ob herzhaft oder süß. Für Freunde & Familie habe ich seit ich schon immer gerne gekocht und dabei einen netten Abend zusammen verbracht. Zu fast jeder Familienfeier, sei es ein Geburtstag oder auch mal einfach so, bringe ich gerne meine Kreationen mit. Fast immer habe ich auch eine positive Rückmeldung zu meinen Experimenten aus der Küche bekommen. Als meine Tochter zu Welt kam, war mir von Anfang an klar, dass ich ihr meine Liebe zum Kochen, Backen und Genießen unbedingt weiter geben will. Also warum nicht alle meine Ideen, Inspirationen und Versuche in einem Foodblog festhalten. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Ideen weiter und möchte mit meinem Blog “Rezepterei” alle dazu ermutigen, den Schritt in die Küche zu wagen und sich auszuprobieren – egal ob salzig oder süß , schnell oder mit viel Vorbereitung.
Ich freue mich darauf, auch neue Ideen von euch zu bekommen und natürlich auch über Feedback. Mit Vergnügen erfülle ich auch den ein oder anderen Wunsch, wenn es um neue Trends aus der Küche geht und probiere mit Freuden alles aus .

Eure Jackie